skip to Main Content

Unser Deckrüde Tyler

Unser Deckrüde: Tyler von der Eichenwiese – Wurftag: 28.10.2007 DRC e.V. Papiere HD-frei

Ich heiße “Tyler von der Eichenwiese” und bin ein bildhübscher rassetypischer Berner Sennenhund Rüde mit einer sportlichen und kräftigen Figur.

Ich bin ein wesensfester und charakterlich gut ausgebildeter Rüde, der sehr kinderlieb, verschmust, geduldig aber auch sehr temperamentvoll und wachsam ist.

Meine Hobbys sind auf unserem großzügigen Grundstück herumzutollen und entweder meine Familie oder meine Herzensdame Eskia zu ärgern. Für Schmuseeinheiten bin ich allerdings immer gern zu haben. Auch Gartenarbeit ist eine Leidenschaft von mir.
Allerdings sind Herrchen und ich über die Ausführung grundsätzlich unterschiedlicher Meinung.

Trotz meiner Jugend habe ich bereits schon mehrere Schönheitschampionate und Auszeichnungen erhalten.

So kann ich bereits folgende Titel schon stolz mein Eigen nennen:

  • Jüngsten-Kontinentsieger 2008
  • Jugend Sieger im Heidjer Cup
  • Jugend Weltsieger
  • Jüngsten Champion (Jüngsten Championat)
  • Jugend Champion (Jugend Championat)

Sehr gern stehe ich auch anderen Hundedamen als Deckrüde zur Verfügung!

Nachweis über die Zuchttauglichkeitsprüfung:

Back To Top